Alle Artikel versandkostenfrei. Kein Mindestbestellwert!

Rettungsdienst/Feuerwehr

 

 

 

 

Gut sehen und gut gesehen werden... 

  • auf der Landstrasse
  • auf der Autobahn
  • in schlecht beleuchteten Gebäuden
  • auf dem Wasser
  • in schwierigem, unwegsamem Gelände

...und das zu jeder Tages- und Jahreszeit. Bei jedem Wetter. 

Bei Einsatzstellen an denen verschiedene Organisationen zusammenwirken ist es oft schwierig, die Übersicht zu behalten. Besondere Situationen wie lebEL oder MANV erfordern die volle Aufmerksamkeit aller Einsatzkräfte.

Wir haben selbst jahrzehntelange Berufs- und Führungserfahrung im Rettungsdienst und dabei auch eine Reihe brenzliger Situationen erlebt. 

Uns war es einerseits sehr wichtig ein Produkt zu finden, das unter widrigen Bedingungen Licht an die Einsatzstelle bringt, andererseits aber auch für für eine bessere Sichtbarkeit der eingesetzten Rettungskräfte sorgt. 

Mit den Safetylights der Guardian Angel Light Elite Series können einzelne  Leitungsfunktionen, aber auch komplette Einsatzeinheiten weithin sichtbar kenntlich gemacht werden.
Durch das vordere Arbeitslicht wird eine gut ausgeleuchtetes Arbeitsumfeld geschaffen. Gleichzeitig bleiben beide Hände frei. Die Blitzer auf der Rückseite sorgen für eine optimale Absicherung nach hinten und so für deutlich mehr Sicherheit. 

Der Guardian Angel Light Elite Series™...der Richtige für den professionellen Einsatz im Rettungsdienst und bei der Feuerwehr. 

Mit nur 85 Gramm fällt das Licht kaum ins Gewicht und mit dem standardmässig mitgelieferten Neodym-Magneten hält er zuverlässig an nahezu allen Einsatzausrüstungen und -bekleidungen. Durch optionales Zubehör lässt sich das Guardian Angel Safetylight zusätzlich auch für besondere Anwendungen optimieren. 

So leisten wir unseren Beitrag dazu, dass alle Kollegen gesund und sicher nach Hause kommen! 

Sie brauchen Beratung?
Sie möchten einen Vorführtermin oder die Guardian Angel Light Elite Series™  in der Praxis testen?  

Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf unsere Kollegen :)